Sonntag, 15. Mai 2011

Eine Nacht am Düsseldorf HBF


                              Mein Tag am Düsseldorf Hbf                                                 




Ich bin abgehauen ich wollte einfach nur ganz weit weg bei Düsseldorf  HBF hatte ich kein bock mehr wieter zu fahren ich bin mit meinen Lieblings zug der RE 1 Aachen HBf gefahren das fahr schön lustig aber gegend wann dachte ich was machst du  hier eigendlich dann habe ich einfach mich auch eine bank gesetzt und die züge an mir vor bei fahren lassen egendwann fühlte ich mich allein zwar sitzten leute neben mir aber trozdem egend wasnn kamm ganze zeit die aus sagen der RE 1 Aachen Hbf hat 30 min später egendwann habe ich dann Jacky und Mazze kennen gelehrnt ich habe sie  was gefragt und so kammen wir ins gespräch sie hatten esgat hier kannst du nicht bleiben wir haben hin unh her überlegt bei der Polizei war ich zwar als vermisst gemeldet aber sie haben mich nciht erkannt jacky hatte gesgat du zitterst ja schon dir ist kalt mazze war richtig lustig der hatt mcih zum lachen gebracht wir sind dann kurz zu ihm hoch in die wohnnug und dachnach hat er mich nach hause gefahren mit Jacky das war schon en geiler tag das ich sie kennen gelernt habe bin ich froh drüber ich mag die  beiden sehr kerne ich habe doblo geschenk bekommen ich bin denn beiden echt dankebar mazze hat ncoh gesagt Hacky mazze und ich sin ein Dreier team jacky ist ein hübsches und nettes mädchen und mazze ist ein netter und lustiger typ und ich bin ein freak und dürch geknallt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts