Samstag, 7. Mai 2011

Ein sehr anstrengende tag !

                                                           Das war ein Tag
Erst I pod verlegt danach schoppen und hygienesachen  besorgen dann auch noch die warme hitze. ich war 5 stunden unterwegs dann noch seinen Besten Freund sehen denn man so sehr vermisst der ein kaum erkennt weil mann jetzt  Braune Haare hat Später in der bahn noch ein Junggesehlen abschied der voll lustig was die waren auch Schalke Fans ich hatte verdessen das Schalke Heute spielt habe aber später mein Schalke Triko  angesogen wie sich das gehört. Dann zu erfahren das ich mein I pod so lange einer Mädchen anvertraut habe und ihr müsst wissen ich vertrauhe fast gar kein mein I pod an von der zu erfahren das sie ein  nicht vertrauht und alles auf mich schiebt wenn was kaputt obwohl mann nichts damit zu  tuhen hatte das finde ich ist keine Freundin oder was sag ihr dazu !!!!! schreibt mir eure antwort!









Erst I pod verlegt danach schoppen und hygienesachen  besorgen dann auch noch die warme hitze. ich war 5 stunden unterwegs dann noch seinen Besten Freund sehen denn man so sehr vermisst der ein kaum erkennt weil mann jetzt  Braune Haare hat Später in der bahn noch ein Junggesehlen abschied der voll lustig was die waren auch Schalke Fans ich hatte verdessen das Schalke Heute spielt habe aber später mein Schalke Triko  angesogen wie sich das gehört. Dann zu erfahren das ich mein I pod so lange einer Mädchen anvertraut habe und ihr müsst wissen ich vertrauhe fast gar kein mein I pod an von der zu erfahren das sie ein  nicht vertrauht und alles auf mich schiebt wenn was kaputt obwohl mann nichts damit zu  tuhen hatte das finde ich ist keine Freundin oder was sag ihr dazu !!!!! schreibt mir eure antwort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts